Wanderung zum Dreisessel

Am Samstag, den 28.01.2017 fuhr die Familiengruppe des DAV Pfarrkirchen unter Leitung von Karin und Axel Neuss gemeinsam in den Bayrischen Wald.
Von Frauenberg aus machte sich die Gruppe zu Fuß und mit mitgebrachten Schlitten im Schlepptau auf den Weg Richtung Dreisessel. Schon ab dem Morgen hatten die Familien herrlichsten Sonnenschein gepaart mit tollem Schnee.
Dies nutzen die Kinder natürlich für viele Tollereien und Klettereien am Wegesrand und hatten dabei viel Spaß. Auf halber Strecke machte die Gruppe eine ausgedehnte Pause mit mitgebrachten Picknick um danach gestärkt den steileren Teil des Anstiegs zu meistern.
Am Gipfel wurden die Wanderer mit herrlicher Fernsicht bis in die Alpen belohnt. Die Abfahrt mit den Schlitten war ein großer Spaß für alle Eltern und Kinder.

Kommentare sind geschlossen.

Zurück
%d Bloggern gefällt das: